top of page
20210409_143114-01_edited.png

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Küsschen fürden Sassnitzer Leuchtturm
Mein ♥.JPG

Mein Name ist Christin und ich bin 31 Jahre alt.
Ich wohne in Magdeburg und verbringe meine Freizeit gern an der frischen Luft und in meinem Bastelzimmer.


Wir haben unser Herz an das Meer und die zauberhafte Insel Rügen verloren. Sooft es geht verbringen wir dort unseren Urlaub und sammeln fleißig Strandgut, aus welchem ich dann maritime Dekorationen und Accessoires herstelle.

Die #nimmswiedermit Dose

Die #nimmswiedermit Dose ist ein kleines Herzensprojekt von mir.
Bei meinen Streifzügen an der Ostsee und an heimischen Seen, sehe ich leider auch immer viel Müll. Vorallem die vielen Zigarettenkippen, die einfach in der Natur zurückgelassen werden, stoßen mir sauer auf. Ich bin leider selber Raucher, habe aber immer einen Taschenaschenbecher dabei.
Wenn du noch keinen hast, kommst du hier zur #nimmswiedermit Dose.

bottom of page